1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Geh aufs Ganze"-Moderator mit neuer Hypnose-Show bei RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL 2 holt im Rahmen seiner Show-Offensive ein wahres Moderatoren-Urgestein vor die Kamera. Der 65-Jährige Jörg Draeger ("Geh aufs Ganze") soll mit einem abstrusen Hypnose-Spielchen Zuschauer vor die Mattscheibe locken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Geh aufs Ganze"-Moderator mit neuer Hypnose-Show bei RTL 2

    Ich hätte lieber wieder den Zonk zurück - allein das Geräusch ist Kult. :D
    YouTube - Zonk Sound
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Geh aufs Ganze"-Moderator mit neuer Hypnose-Show bei RTL 2

    Es geht also nach 9Live noch tiefer mit der Karriere.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Geh aufs Ganze"-Moderator mit neuer Hypnose-Show bei RTL 2

    Hypnose im Fernsehen - das ist doch von vorne bis hinten Fake pur. Es fällt mir bei sowas schwer zu glauben, dass es echt echt sei und nicht gespielt.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.103
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Geh aufs Ganze"-Moderator mit neuer Hypnose-Show bei RTL 2

    Das hab ich mir auch gedacht, als ich letztens Miriam Pielhau in einer Talkshow sah.
    Oh, dachte ich mir, wo ist die eigentlich abgeblieben? Angefangen beim Radio und NBC GIGA, dann aufgestiegen zu ProSieben. Danach hat sie sich für Big Brother hergegeben und danach war sie verschwunden. Und nun werkelt sie bei Sixx...
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Geh aufs Ganze"-Moderator mit neuer Hypnose-Show bei RTL 2

    ... und sie vor allem mit Hypnose vor der Mattscheibe zu halten.
    Denn... wer einmal schläft der geht nicht weg.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.840
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Geh aufs Ganze"-Moderator mit neuer Hypnose-Show bei RTL 2

    Wehe die FB fällt dann runter und der TV schaltet auf ein anderes Programm.:D
    klick
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Geh aufs Ganze"-Moderator mit neuer Hypnose-Show bei RTL 2

    Ich habe totale Ahnung von der Sache und kann dir mit 100% Gewissheit sagen, dass das echt ist.


    Wer länger als 120 Sekunden RTL2 schaut, der muss bereits in Hypnose sein. Anders kann man es sich nicht erklären. Niemand kann "Hypnose spielen" und den Anblick des Sender mit vollem Verstand länger als 2 Minuten ertragen.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Geh aufs Ganze"-Moderator mit neuer Hypnose-Show bei RTL 2

    :D
    "In der Sendung werden dann Clips gezeigt, in denen der Unglücksrabe nicht Herr über seine Sinne war."
    Da stelle ich die provokante Frage: "Ist der gemeine RTL2 -Seher, der sich diesen Schwachsinn antut, überhaupt Herr über seine Sinne?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2011
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.840
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Geh aufs Ganze"-Moderator mit neuer Hypnose-Show bei RTL 2

    Nein, natürlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen