1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehört Israel jetzt zu Europa?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hamburger, 9. September 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Solange ich noch nicht in einem entsprechenden Lager bin, nehme ich den Ärger in kauf und sage "grad raus", wie man bei uns sagt, was ich denke.
    Und ich denke, es würde der Nation gut tun, wenn sich mehr so verhalten würden. Mund auf, Leute, sonst haben die Anderen automatisch Recht.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Du das geht da schon seit Jahrzehnten so, NICHT erst seit 9/11! :winken:
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Mich wundert auch,dass Israel an den Fussball-Europameisterschaften teilnehmen darf oder beim Eurovision Songcontest etc.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Was die Teilnahme an den Veranstaltungen der Eurovision angeht, so liegt es daran, dass die EBU halt eine interkontinentale mediale Organisation ist! :winken:

    -> http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Rundfunkunion
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Was Tschetschenien angeht, so wurden sie vor 9/11 von den Amerikanern deswegen ständig angegriffen. Danach nicht mehr. Es gibt scheinbar eine stille Vereinbarung der "Großen" zum allgemeinen Aufräumen.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    jedes land braucht seine "feinde" um abzulenken ;)
    dabei herrscht großer konsens der regierungen denk ich...