1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehört Israel jetzt zu Europa?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hamburger, 9. September 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Naja. Jetzt wirds mir zu intellllllllektüllll hier. Bald werden sicher die Kreuzritter den Thread entdecken. Klink mich mal aus.

    Threadtitel ist ja auch schon lange erledigt.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    ich auch...zu meiner Schulzeit waren in meiner Klasse 2 Türken, einer aus dem europäischen Istanbul und 1 aus dem asiatischen Ístanbul; die konnten sich NICHT riechen! :D


    Jeder hat gegenüber dem jeweils anderen behauptet, er sei der "bessere" Türke! :rolleyes:
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Das war in meiner Heimatstadt zwischen zwei Stadtteilen auch so. Bei damals grade mal 25.000 Einwohnern. Und ganz ohne Kontinentalgrenze :D
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Das ist in Berlin heute noch so. Da gibt es Stadtteile, die sich auch nicht riechen können - die sprechen sogar nicht mal dieselbe Sprache ;)
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Gut, dann korrigiere ich: die eine Hälfte der Stadt ist auf der falschen Seite.

    :eek:
    Aber ackerboy hat Recht. Wir weichen zu sehr ab.
     
  6. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Für so eine dumme Frage wird hier extra ein thread eröffnet? Unglaublich.
    Wenn es Sport ist, dann solltest du beim Sport bleiben und dich fragen, wer denn diese Spiele organisiert, nämlich der Europäische Fußballverband und die dort als Mitglied eingetragenen Verbände.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    So dumm war die Frage auch wieder nicht. Es sind schließlich kontinentale Sportverbände. Vielleicht wäre Smalltalk das bessere Forum gewesen. Aber trotzdem. Cool down.
     
  8. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Klingt für mich wie Korinthenkackerei, nach dem Motto: was will die Türkei in der EU, wenn es nur zu einem Bruchteil zu Europa gehört. Naja, es gibt auch Länder, deren Fußballverbände immer noch kein Mitglied der FIFA sind, obwohl sie zur "Welt" gehören.
     
  9. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Moin moonwalker5!

    Es geht mir nicht nur um den Sport,
    Israel ist u.a. auch bei diesem europäischen Schlagerfestival
    (heißt dieses Gejaule so?) dabei.
    Israel mischt also überall in Europa mit,
    und ich finde es nun einmal nicht so gut.
    Ferner bin ich der Meinung,
    das meine Frage schon politisch war.
    Mir gehen die Israelis jedenfalls gewaltig auf den Senkel.
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehört Israel jetzt zu Europa?

    Ich nehme an, du bist Deutscher? Ihr Deutschen mögt die Juden nicht, oder?