1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gegen Fake News: Facebook startet Journalismus-Projekt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Facebook verschärft sein Vorgehen gegen Falschnachrichten, wie sie den US-Wahlkampf mitbestimmt haben sollen. Nun startet das soziale Netzwerk ein Journalismus-Projekt, das über Nutzungsmöglichkeiten von Facebook informiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das wirkt jetzt aber mal wirklich richtig abschreckend! Das könnte fast von Heiko Maas persönlich stammen, dem ja der Ruf einer von Gott gesandten Geisel aller Kriminellen vorauseilt.
    Da werden sich die pösen Fake-News-Attentäter vor lauter Angst schon die Papiertüten zum Hyperventilieren über den Kopf gezogen haben.
     

Diese Seite empfehlen