1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gegen den Trend? Berliner Rundfunk verlängert Nachrichtensendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.218
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gegen den Trend? Berliner Rundfunk verlängert Nachrichtensendungen

    Besser werden sie dadurch auch nicht.
    Aber der Sender ist gut.
     
  3. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Berlin-Lichtenberg Telekom-Television
    Technisches Equipment:
    Unicam2 deltaCrypt mit Sky Smartcard V14
    AW: Gegen den Trend? Berliner Rundfunk verlängert Nachrichtensendungen

    keine alternative für mich.wenn ich musik hören will dann will ich musik hören und kein gequatsche gerade im auto.alternative antenne-brandenburg 99.7 nachrichten kann ich auch zu hause im fernsehen.DF sollte sich mal besser informieren.antenne ist in berlin und brandenburg marktführer:winken:
     
  4. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    181
    AW: Gegen den Trend? Berliner Rundfunk verlängert Nachrichtensendungen

    DF hat sich richtig informiert. Antenne ist der Marktführer in Berlin und Brandenburg. Nur Berlin betrachtet liegt dort der Berliner Rundfunk vorn.

    Antenne ist für mich trotzdem keine Altenative, weil der Schlageranteil dort viel zu hoch ist.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Gegen den Trend? Berliner Rundfunk verlängert Nachrichtensendungen

    Nachrichten im Radio sind "zum Lachen". Da kamen auf Radio1 am Wochenende
    wieder Meldungen, die habe ich schon Mitte der Woche im Internet gelesen.

    Würden die auch verlängern, käme dann wahrscheinlich "Das Neueste der Woche".

    :LOL:
     

Diese Seite empfehlen