1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gegen den Strom": Isländische Tragikomödie mit Powerfrau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.673
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Öko-Thriller und groteske Komödie, Polizeigewalt und Muttergefühle. Dieser isländische Film verbindet die Extreme und plädiert für zivilen Ungehorsam.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. digfern

    digfern Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war positiv überrascht, weil die Überschrift keinen Rechtschreibfehler hat. Und ich war mir ganz, ganz sicher, dass im Text aus der Tragikomödie eine Tragikkomödie wird. Ich habe gewonnen.