1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gegenüberstellung LG BE12LU gegen BR3D-12U3 von Buffalo

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von k.faber1, 13. November 2010.

  1. k.faber1

    k.faber1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Werden heute eigentlich keine externen Bue-Ray- Brenner mehr von der Kundschaft nachgefragt? Selbst die großen Märkte hatten zeitlang gar keine Gerät mehr im Angebot und im Internet finden man sehr wenige Informationen, Testberichte und Vergleiche zu diesen Thema.

    Im Moment sind LG BE12LU und BR3D-12U3 von Buffalo
    nach meinen Informationen die besten Geräte.

    Hab Ihr andere Meinungen Bzw. Links zu weiterführenden Info für mich?
     
  2. eSchmidt

    eSchmidt Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gegenüberstellung LG BE12LU gegen BR3D-12U3 von Buffalo

    Wollte schon seit 6 Monaten ein LG BE12LU erwerben. Die ersten Berichte gab es Februar oder März 2010.
    Offensichtlich ist die Firma LG gar nicht interessiert, diese Geräte zu verkaufen.
    Weder mir noch einem Händler wurde nach mehrfachen Anfragen geantwortet.

    Meine Fragen VOR DEM KAUF bezogen sich auf unterstützte Schnittstellen, Betriebssysteme, Lightscribe.

    Daraus schließe ich auf das Service NACH DEM KAUF.

    Mein Fazit: Die sollen sich ihren Mist behalten.
     

Diese Seite empfehlen