1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geforce4-tv-ausgang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von imre, 26. Februar 2003.

  1. imre

    imre Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    augsburg
    Anzeige
    wer hat sich schonmal eine dvd über einen tv ausgang bei der Geforce4 MX
    im fernseher angeschaut
    -wie ist die qualität(auch im vergleich mit stanalone playern ) ?
    -hat die karte einen macrovision kopierschutz ?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Allein schon wegen RGB ist natürlich ein stanalone wesentlich besser. Und die Trauerränder gibt es natürlich auch noch.
    Die Qualität ist aber erträglich (je nachdem was man für Ansprüche hat)

    Soweit ich weiß "müssen" alle TV ausgänge macrovision haben.

    Blockmaster
     
  3. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Ich hab ne Geforce 4 MX 460 (Aldi PC breites_ ).Der S-Videoausgang der Karte ist Grauenhaft schlecht!!!
    Extrem Unscharf!! und Kontrastarm!!! Völlig unbrauchbar!!
    (mein TV Sony FX 65 16:9) Selbst 80€-Player wirken im Vergleich wie High End.
    Hab mal gelesen ,Matrox soll sehr gut sein.

    Little Nicky
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Nun ich habe auch den Aldi PC mit der Geforce 4, aber soo schlecht ist das Bild nun auch wieder nicht. In meinem alten PC hatte ich eine Hollywood + MPEG Karte drin, besser wars da auch nicht. Ich bin zufrieden. Und so einen billig DVD Player hatte ich auch mal getestet zum Vergleich, großartige Unterschiede konnte ich aber nicht feststellen.
     

Diese Seite empfehlen