1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geforce 9800 pro

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von matthias2090, 20. Juli 2009.

  1. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    weiß jemand was nach der 9800 pro kam?
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: geforce 9800 pro

    GeForce 9800 Pro? Die gibts nicht. Meinst du vllt die Radeon 9800 Pro?

    Nach der Radeon 9800 Pro kam die 9800 XT. Dazwischen gibts noch die 9800 XL, aber die war nur fürn OEM Markt gedacht.

    Oder meinst du die nächste Generation? Das wäre Die Radeon X-Serie (z.B. X700, X800)
     
  3. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: geforce 9800 pro

    nein dann meine ich 9800 pro welche ist denn jetzt besser als die aber mit geforce
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: geforce 9800 pro

    Du sprichst in Rätseln. Wie oben gesagt, gab es keine Geforce 9800 pro. Es gibt die Geforce 9800GT, die Geforce 9800GTX, Geforce 9800GTX+ und die 9800GX² danach kam die Geforce GTX Serie.
     

Diese Seite empfehlen