1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefahr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kirchfeind, 21. August 2001.

  1. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    2 Jahre nicht aus dem Vertrag herauskommen
    ist viel schlimmer, als hohe Monatsgebühren
    60, 70, oder 80DM zu zahlen.
    Jeder kann Morgen (Arbeitslos, Sozialhilfeempfänger, Unfallopfer, Unterhaltszahler ect.) werden und kann dieses Geld nicht mehr Aufbringen.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Da kann ich dir im Grunde nur recht geben :(
     
  3. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Kirchfeind]Jeder kann Morgen (Arbeitslos, Sozialhilfeempfänger, Unfallopfer, Unterhaltszahler ect.) werden und kann dieses Geld nicht mehr Aufbringen.</STRONG>[/quote]

    In dem Fall könnte Premiere wohl nicht viel machen. Ich denke mal wenn die kein Geld sehen, siehst du ganz schnell kein Premiere mehr. Und dann werden sie wohl kaum noch auf die Gebühr bestehen.
    :p
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Warum? Die können sich kurzerhand einen Titel besorgen und das vom jeweiligen 30 Jahre lang holen - durch Gehaltspfändung usw. Glaubst du, die verschenken Geld?
     
  5. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Dann beantragst du eben Insolvenz. Dann kann sich Premiere seinen Titel Rahmen lassen und anschauen, mehr aber auch nicht mehr.
     
  6. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>2 Jahre nicht aus dem Vertrag herauskommen
    ist viel schlimmer, als hohe Monatsgebühren
    60, 70, oder 80DM zu zahlen. [/quote]

    Was soll den diese dümmliche Aussage ??
    Jeder der Verträge schliesst, sollte sich über die Konsequenzen im klaren sein.
    Es gibt wohl einige Verträge die monatlich etwas mehr kosten :D
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von FrancescoAP]Dann beantragst du eben Insolvenz. Dann kann sich Premiere seinen Titel Rahmen lassen und anschauen, mehr aber auch nicht mehr.</STRONG>[/quote]

    Informier dich mal darüber. Die Hürden dazu sind extrem hoch. Bevor du das überhaupt machen kannst, muß erstmal alles raus, was ansatzweise luxus ist, jede Mark überm Existenzminimum geht im Extremfall an die Gläubiger. Aber immerhin den Fernseher darfst du behalten - der ist nämlich lebensnotwendig. Echt, wurde AFAIK vor ein paar Jahren mal so entschieden. Haut mich aber nicht, wenn es eine Urban Legend ist ;-)
     
  8. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Aber immerhin den Fernseher darfst du behalten[/quote]

    Wenn du du aber eine teures Schätzchen besitzt, hast du dann aber auch ganz schnell etwas kleineres, kostengünstigeres da stehen! :D
     

Diese Seite empfehlen