1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefällt euch das neue Digitalfernsehen.de?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-man, 5. Februar 2003.

1. x-man

x-man Gold Member

Anzeige
    Ich vermisse das alte DigiTv.
    Wie geht es euch?

2. Wally

Wally Senior Member

Meine Antwort hat nicht gerade zur Übersichtlichkeit der Umfrage beigetragen (weiss nicht) da ich erst nach der Zusammenlegung mit settopbox die Site kenne

3. x-man

x-man Gold Member

ihr könnt hier auch schreiben, was euch vorher besser gefiel und verbesserungsvorschläge machen.
    oder was euch jetzt besser gefällt.

<small>[ 06. Februar 2003, 13:06: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

4. Stefan Hofmeir

Stefan Hofmeir Administrator Mitarbeiter

Hallo,

also beim Forum hat sich ja gegenüber von Digitv.de nur das Layout/Farbe geändert...

Im Hauptbereich gibt es natürlich viele Umstellungen. Ein Grund ist das neue Content-Management-System (Digitv.de bisher CGI-Script, Set-Top-Box.de bisher PHP/MysSQL-Lösung gewesen). Außerdem haben wir den Umstellungsprozess noch nicht abgeschlossen. Also keine Angst! Die beliebten Rubriken der bisherigen Sites kommen unter Digitalfernsehen.de Zug um Zug (oder Bit für Bit) wieder. Hierzu gehört sicherlich auch die Set-Top-Boxen-Datenbank, die demnächst wider verfügbar ist.

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Ein Kritikgrund sind die Kommentare zu den Nachrichten. Jetzt muss ich mich durch jeden Kommentar einzeln durchklicken und das ist sehr mühsam.
    Was mir aber weitaus weniger gefällt, sind die versteckten Werbebeiträge. Mir ist vermehrt aufgefallen, dass ich eine Nachricht lese und dann ZUFÄLLIG dabeisteht, dass es dazu auch ein Bericht (oder weitergehende Informationen) in der "Zeitung" Digitalfernsehen gibt. Billige Werbung wie ich finde.

Gruß

n0NAMe

6. x-man

x-man Gold Member

ich möchte das softwarearchiv wieder!

7. x-man

x-man Gold Member

es geht weiter abwärts; anstatt, dass endlch die alten inhalte wieder kommen (wird wirklich mal zeit), kann man jetzt die seite nicht einmal vernünftig erreichen.
    es macht wirklich keinen spass mehr.
    hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt.
    digitalfernehen.de ist nicht mal mehr unter meinen top ten favouriten. früher war es meine nummer eins.

<small>[ 14. Februar 2003, 23:30: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

8. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Ich kann euch beruhigen, alle DigiTV-Inhalte werden wieder kommen. Wenn die Serverprobleme behoben sind, gehts weiter mit dem Ausbau. Am Ende haben wir ein Best-Of der beiden Seiten DigiTV.de und Set-Top-Box.de.

9. Der.Prophet

Der.Prophet Senior Member

Es gibt auch positive Veränderungen

ich hatte vorher die Newsletter von beiden Seiten abonniert
    die kamen aber unregelmäßig, und die wenigen Infos waren dieselben
    -&gt; kommen pünktlich und enthalten auch wirklich Neuigkeiten

Allerdings vermisse ich die Vorschau auf die Filme die Pro7 in Dolby Digial ausstrahlt - ich bin halt zu faul mich da durch den Videotext zu quälen

Außerdem hatte ich, soweit ich mich erinnere, einen Eintrag zum Medion FTA 3000 R geschrieben, der aber nie veröffentlicht wurde. Das war als es noch die Receiverübersicht gab. (aber Schwamm drüber winken )

Diese Seite empfehlen