1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährliche Liebe beim neuen "Polizeiruf"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Rostocker "Polizeiruf"-Kommissare müssen diesmal in der Sado-Maso-Swingerszene der Stadt ermitteln. Dem Opfer wurde die Zunge herausgeschnitten, es erlag der Verletzung. Eine Tat aus Liebe? Als die Ermittler plötzlich selbst mit krankhaften Liebesbotschaften beglückt werden, wird es brenzlig.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.391
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gefährliche Liebe beim neuen "Polizeiruf"

    Krankes Teil, war das noch Polizeiruf oder schon Saw ?

    Trotzdem ein guter Tatort, aber hat da nicht einer gefehlt ?
    So ein Blonder Cop ?
     
  3. Audhimla

    Audhimla Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gefährliche Liebe beim neuen "Polizeiruf"

    Das war kein Tatort !!
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Gefährliche Liebe beim neuen "Polizeiruf"

    110 ist der bessere Tatort.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.391
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gefährliche Liebe beim neuen "Polizeiruf"

    stimmt, war ein Polizeiruf
    Macht der Gewohnheit ;)
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gefährliche Liebe beim neuen "Polizeiruf"

    Fing heftig an, plätscherte so vor sich hin und endete vorhersehbar, aber heftig.
    Ja, Pöschel war dieses Mal nicht zu sehen. Was hätte DER auch zu dem Fall beitragen können.
    Gute Nacht
    Reinhold
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.638
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gefährliche Liebe beim neuen "Polizeiruf"

    Für mich - trotz unverkennbarer Anleihen aus einem bekannten Spielfilm - sehr sehenswerte und kurzweilige Unterhaltung. Gut, ich räume ein, dass ich das Team König/Bukow zu den besseren in Reihe zähle.

    Was mich allerdings ein klein wenig verwundert, ist die Ausstrahlung dieses Teils zur Primetime und jenen des vom vergangenen Sonntag, erst 22:00 Uhr. Bei "Franziska" hielt die hilflose und bedrückende Stimmung zwar die ganz Zeit an, weshalb man jedoch meint, den "Folterkeller" einschließlich des vor Blut nur so triefenden Opfers der Frau Dr. auch bereits 12 Jährigen zumuten zu wollen, wird wohl ein Geheimnis der Entscheidungsfinder bei der FSK bleiben.

    Sei es drum, ich fühlte mich wiederholt gut aufgehoben und bin darauf gespannt, ob auf die Liaison zwischen Zöpfchen und Bukows Frau im nächsten Teil noch einmal eingegangen, und wie die Reaktion des Gehörnten ausfallen wird.
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Gefährliche Liebe beim neuen "Polizeiruf"

    Ja der war ganz gut, natürlich leicht übertrieben, aber spannend.

    Schade dass Bukow die Ärztin nicht zumindest 1 x richtig pimpern durfte bevor sie ihm an den Hals gegangen ist. Armer Kerl :rolleyes::D
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gefährliche Liebe beim neuen "Polizeiruf"


    Zu dieser Frage stand als Begründung in unsere Tageszeitung das es beim Tatort gestern zu einem "guten" Ende gekommen ist - quasi die Gerechtigkeit gesiegt hat und nicht wie letzte Woche "das Böse"
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gefährliche Liebe beim neuen "Polizeiruf"

    Wow, was ist passiert? Hat die ARD endlich gute Drehbücher für den Tatort und 110 gekauft. Bin begeistert von dem neuen frischen Wind. TOP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014

Diese Seite empfehlen