1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährliche Freundin lief gestern nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von *scirocco, 17. Juni 2003.

  1. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo,

    hatte mich gestern auf einen schönen Filmabend mit Melanie Griffith gefreut...

    Der Film "Gefährliche Freundin" sollte eigentlich um 20.30 Uhr auf Premiere7 laufen.

    Stattdessen wurde der Film "Catch 22" gezeigt.
    Hat Premiere wieder Probleme mit irgendwelchen Filmrechten?

    Schau im moment nicht allzu oft TV;passiert das momentan wieder öfters,dass angekündigte Filme aus dem Programm genommen werden? entt&aum

    Gruss scirocco
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    War Catch 22 eventuell mit Gregory Peck?

    Zum Tode von Gregory Peck haben die nämlich teilweise das Programm umgestellt!
    Auf Studio Universal und Nostalgie habe ich gestern Gregory Peck Filme beim durchswitchen gefunden.
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Gregory Peck hat mit Catch 22 nichts zu tun.
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Also,

    Catch 22 war nicht mit Gregory Peck, dabei waren soweit ich noch weiß, u. a. Alan Arkin, Orson Welles, Martin Balsam und als Überraschungsgast auch Art Garfunkel.

    Und die Frauen die mitspielten, waren noch richtige Frauen, nicht so aufgepumpte Magersüchtige Möchtegernschauspielerinnen, wie sie heute gang und gäbe sind.

    Einfach Frauen mit (echten) Kurven an den richtigen Stellen.

    Ja ja, die Gute Alte Zeit!

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  5. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Gefährliche Freundin läuft im Juli auf Studio Universal.
    2.7. 22.05, 3.7. 16:25, 13.7. 18:15 und 14.7. 12:15
    Am 13.7. ist es auch auf Start zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen