1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geeigneter SCSI Controller

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von phony, 2. Februar 2003.

1. phony

phony Neuling

Anzeige
    HI,

ich habe eine DBOX 1 Kabel mit DVB2000 und würde jetzt gerne Video-Recording mit meinem Rechner machen. Kann mir bitte jemand eine geeignete (kostengünstige) SCSI-Karte und eine Recording Software für WIN XP empfehlen?

Gruß,

phony

2. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  3. Lursi

Lursi Senior Member

Also bei mir geht das Recording mit DVB2000 beta8 (mit Me) nur "gelegendlich". Ich mache jetzt schon einige Wochen damit rum. Bei mir kommt meißt die Meldung das mit den DMA etwas nicht stimmt.

4. Angel

Angel Talk-König

Bei ME würde ich auch die Beta 6 verwenden winken

Gruß
    Angel

5. deifel

deifel Neuling

Hallo,
    also ich verwende die beta6 und habe einen adaptec 2940 au mit dem das ganze wunderbar funktioniert allerdings benutzte ich kein me sondern 2k.
    du kannst natürlich auch andere controller benutzten die kein bios haben (so hat man aber beim start des rechners die übersicht ob die box gefunden wurde) oder einen anderen anschluß hat (braucht man halt men adapter.
    ich kann dir aber den adaptec2940au empfehlen (wenn nicht hol ihn dir doch gebraucht.

gruß deifel

Diese Seite empfehlen