1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geeigneter Receiver (kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuKeee, 29. Juli 2008.

1. LuKeee

LuKeee Junior Member

Anzeige
    Hallo

sorry wenns schon mal da war oder es einfach nur ne dumme frage is... aber komm einfach nich weiter

ich habe vor 3 wochen n neues premiere abo abgeschlossen. war vorher nie premiere kunde.. hatte aber von nem kumpel ne nokia d-box2, wo er früher schonmal irgendwas draufgespielt hat oder so, damit sie angeblich "besser" läuft... naja hab halt keine ahnung davon und hab dann zu dem abo keinen receiver dazubestellt.

vor 2 wochen sind dann alle sachen von premiere angekommen etc... aber ging nich .. karte freigeschaltet und alles aber ging net ... dann hamse mir gesagt dass es wahrscheinlich am kabelanbieter liegt weil sie die falschen daten hatten.. also neue karte geschickt die bei nem privaten kabelanbieter funktioniern soll.
    die is auch heute gekommen ... angerufen und freigeschaltet .. stunde gewartet und wieder nix..

weil das ganze ziemlich nervt und es auch langsam eng wird mit dfb pokal/buli und premiere natürlich anteilig für den halben juli auch geld eingezogen hat will ich das ganze langsam mal zum laufen kriegen.

jetzt hab ich gedacht es wär am einfachsten irgend son standard receiver von premiere zu nehmen, da ich auch keine großen ansprüche an den receiver hab. also nix aufnehmen oder so .. auch kein HDTV

jez wollte ich fragen ob man da irgendwie nachträglich von premiere noch was kriegen kann... günstig wenns geht ... wenn ich das ding nach 2 jahrn zurückschicken muss wär auch kein problem.
    will halt einfach nur dass es funktioniert :/

Danke schonmal

2. Haiza

Haiza Gold Member

Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Geeigneter Receiver (kabel)

du benutzt die dbox mir ner anderren software? dann kanns auch nicht gehen bzw keiner garantiert dafür :p

und ja du kannst dir einen receiver nachträglich kaufen bei P

3. darkguardian

darkguardian Senior Member

01805110000 anrufen - die Kollegen beissen nicht

4. LuKeee

LuKeee Junior Member

ok danke schonmal .. also noch einen bei premiere kaufen geht also

und wisst ihr auch zufällig was für welche (is mir eigtl nich so wichtig) und vor allem zu welchem preis es die dinger bei premiere gibt?

danke nochmal!

5. darkguardian

Ist abhängig von deinem Abo. Nen ganz einfachen bekommst du für 59 (?) Euro. ggf muss dazu dein Vertrag neugestartet werden, da er aber eh noch nicht solange läuft sollte das aber kein Thema sein.

Sprech die Kollegen drauf an ob sie dir für den Juli die Abogebühren gutschreiben weil du net schauen konntest.

6. LuKeee

LuKeee Junior Member

alles klar .. werd ich dann mal machen

vielen danke fuer die hilfe

7. darkguardian

gerne

Diese Seite empfehlen