1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geeigneter Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von heimo0508, 10. Oktober 2006.

1. heimo0508

heimo0508 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Receiver der folgende Eigenschaften aufweist. Weiss irgendjemand ob es so etwas überhaupt gibt?

Der Receiver sollte in der Lage sein sowohl Premiere als auch Arena (oder NASN) empfangen zu können. Außerdem möchte ich die Programme auch auf Festplatte aufnehmen können. Habe bereits eine Premiere Karte und möchte mir nun auch eine arena Karte besorgen.

Kann mir da irgendjemand einen Tip geben?

Vielen Dank!

2. z/OS

z/OS Platin Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Geeigneter Receiver gesucht

Technisat S2 mit easy.tv CI-Modul. (oder ein anderer Festplattenrecodes mit CI-Slot+easy.tv Modul)
    Gruß
    Thomas

Diese Seite empfehlen