1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geeignete Platten für PVR8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von skyesatdx, 4. Juni 2004.

  1. skyesatdx

    skyesatdx Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hockenheim
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir einen zweiten Wechselrahmen für meinen PVR 8000 besorgt und möchte mir nun eine 120er oder 160er GB Festplatte
    einbauen. Was habt mit welchen Platten für Erfahrungen gemacht?
    Auch negative Erfahrungen interessieren mich.
    Welche Platten funktionieren gut?

    ciao.... JR
     
  2. bluesman

    bluesman Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    austria
    ich hatte bis heute eine samsung 160er 5400er drinnen
    beim formatieren und initialisieren kam manchesmal dateifehler auf der samsung
    folgendes problem tritt auf
    wen ich eine hd aufnahme abspiele klappt das zu beginn nach ca 25 bis 40 min steht plötzlich keine fp vorhanden
    habe nun eine maxtor 120er 7200er drinnen
    werde dann weiterberichten
    dzt überzeugt mich der 8000er nicht

    f-g

    bm
     
  3. creeping.death

    creeping.death Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich hatte bisher zwei Festplatten in meinem 8000er:

    1. Samsung SP1203N, 120GB, 7200U/min

    ...lief ohne Fehler, wurde jedoch sehr heiß und erzeugte gelegentlich Vibrationen, welche sich in einem nervigen Brummen äußerten.

    2. Samsung SV1203N, 120GB, 5400U/min

    ...scheint wie für den Humax gemacht: leise, relativ kühl, zuverlässig
     

Diese Seite empfehlen