1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geeignet für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von satman702, 7. April 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Anzeige
    Hi,
    müssen die Receiver eigentlich geeignet für Premiere sein. Also nen Abo scheint man ja auch bestellen zu können, wenn man nen normalen Premiere Receiver hat, oder gibt es da noch einen technischen Schutz der Verhindert das Premeire außerhalb der Geegneten Receiver läuft, mal davon abgesehen das es sonst noch keine Receiver mit mpeg 4 und s2 gibt, so wie ich das sehe.
     

Diese Seite empfehlen