1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gecco hd1100 festplattentausch

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von comamind, 11. August 2004.

  1. comamind

    comamind Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gecco hd1100 festplattentausch (probleme nach dem tausch)

    hallo,

    sagt mal kennt sich einer damit aus ? ich habe die 40gb festplatte meines gecco hd1100 gewechselt gegen eine 160 gb festplatte getauscht und das will ums verrecken nicht klappen :(

    er meint immer was von festplatte nicht eingebaut oder es lag ein fehler vor
    jedoch habe ich sie vorher formatiert so das NICHTS auf der platte ist
    ists vielleicht die größe der zuordnungseinheiten die windows automatisch vergibt ? selbst im menü des receivers beim formatieren kommt der fehler (vorher)

    bitte um rat ! :)

    sayonara,
    coma
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  2. flyingpig

    flyingpig Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gecco hd1100 festplattentausch

    Hallo,

    das Ding sieht genauso aus wie meiner(ODS4100PVR)
    Ich hatte auch erst die gleiche Meldung beim Tausch(war aber nur ne andere 40GB Platte)
    Versuch mal die Partition(en) komplett zu löschen. Formatieren macht eh der Reciever. Die Festplatte muß auch als Master gejumpert sein!
    Schreib mal ob es geklappt hat und welche Platte Du verwendest.

    Gruß
    Volker
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: gecco hd1100 festplattentausch

    mal eine andere frage, weiss jemand von euch, ob es eine möglichkeit gibt, die aufnahmen von der hd auszulesen, am pc?

    ciao ciao
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gecco hd1100 festplattentausch

    Blind? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=49957

    Formatieren nur über das Receiver Menue funktioniert i.d.R., (steht in der Anleitung) Beim Formatieren über den PC ist keinesfalls "nichts" auf der Platte .Besser mit einem Herstellertool, wie für Samsung z.B. Hutil FP kpl. löschen / oder mit cleandrive.exe
    Übrigens :Mein Opentel erkennt nur ca. 130GB