1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gecco F3 hängt ständig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Boergi, 28. April 2007.

  1. Boergi

    Boergi Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Gecco F3 Receiver, der lieg auch ziemlich lange ohne Probleme.

    Seit einigen Wochen liefert er jedoch alle paar Sekunden ein Standbild was so 1-2 Sekunden anhält. Meine Eltern stört es kaum, doch mich macht es wahnsinnig.

    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Der Receiver hängt an einer digitalen Satellitenanlage von Hirschmann.
     

Diese Seite empfehlen