1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gecco bei Conrad

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Martin, 1. Mai 2003.

  1. Martin

    Martin Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo zusammen!!
    Man hat bei Conrad einen Twin receiver + Festplatte gefunden, Gecco HD 4200 CI.
    Hat schon jemand erfahrung mit dem Teil gemacht??
    Wenn ja wie sind die Umschaltzeiten und kann man damit auch Premiere gucken, er hat zwar kein Premiere geeignet symbol aber wen intressiert das.

    Falls jemand antwortet, keine Technischen Details, es ist zwar beeindruckend was manche Leute hier so wissen aber wen intressiert das.

    Man will einfach nur wissen ob sich dieser Zauberkasten lohnt oder nicht.
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    *schnipp*

    <small>[ 28. Mai 2003, 22:04: Beitrag editiert von: Doctor Daemon ]</small>
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Ich will diese "geheime" Information auch!
     
  4. Martin

    Martin Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    25
    Super das da jemand bescheid weiss!
    Aber warum ist das "top secret".?? Ist das Teil wirklich so gut, das man das niemanden anderen sagen darf, weil man dann vor lauter freude einen Schlaganfall bekommen könnte ?? Oder muss man einfach nur BITTE sagen um diese vertrauliche Information zu bekommen ??! durchein
    Bitte melde dich!!
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    topfield
     
  6. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Text zur eigenen Sicherheit gelöscht boah!

    <small>[ 04. Mai 2003, 21:21: Beitrag editiert von: Doctor Daemon ]</small>
     
  7. Martin

    Martin Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    25
    Vielen Dank an DR. Daemon.
    Eine Frage noch wie ist das mit den umschaltzeiten ich habe die TVBOX von Digenius und die ist ja recht flott!! Kann die Gecco Box da mithalten??
    Nochmals Danke.
     
  8. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Down by the River
    naja ,wenns denn nun ein mit Topfield baugleicher ist. durchein
    bei Ebay gibts das Original noch billiger.
    winken

    <small>[ 04. Mai 2003, 18:20: Beitrag editiert von: gil27 ]</small>
     
  9. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Nö ist kein Topfield. ha!

    Nun, von der Geschwindigkeit her ist er natürlich etwas langsamer als ein Receiver ohne Festplatte, da bei Festplattenreceivern der Prozessor einige Dinge mehr im Hintergrund erledigen muß. Trotzdem ist das Ding aber noch zum Zappen gut geeignet.
     
  10. struvi

    struvi Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Struvenhütten
    Hi Leute, ich hab mir bei Conrad den Twin-Receiver + Festplatte Gecco HD 4200 CI bestellt und bin schwer enttäuscht.

    1.) Die Tonqualität ist schlecht.
    2.) Das Bild ist etwas unscharf und zu blaß.
    3.) Oftmals versagte der Videotext. Um den VT wieder zu aktivieren, musste der Receiver für kurze Zeit stromlos gemacht werden.
    4.) Wenn Bildstörungen von Sender kamen, spielte der Ton verrückt.

    Ich habe das Gerät reklamiert und umgehend ein neues zugeschickt bekommen. Der Receiver aber ließ nicht nicht einmal einschalten. Auch ein drittes Gerät von Conrad wollte sich nicht einschalten lassen.

    entt&aum Da habe ich sehr verärgert alles 3 Gecco-Receiver zurückgeschickt und habe mir erstmal einen einfachen Receiver (Telestar Diginova2) im Fachhandel gekauft. Der läuft super.
     

Diese Seite empfehlen