1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geburtstagspaket KDG Home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sebastian2, 7. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    HI,

    Ich hätt da mal ne kruze Frage.

    Meine Mutter hat mich heute gefragt wie das denn aussieht ob der Preis nach 24 MOnaten automatisch angeglichen wird. oder ob man das umstellen lassen muss?

    Danke für die antwort.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.615
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Geburtstagspaket KDG Home

    Ich denke der wird wohl angeglichen. :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Geburtstagspaket KDG Home

    @Sebastian, was hat das mit Geburtstag zu tun?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  5. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Geburtstagspaket KDG Home

    Frage sollte noch einmal angeglichen werden!! Dann kann auch eine konkrete Antwort gefunden werden.
     
  6. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    AW: Geburtstagspaket KDG Home

    Einer der Moderatoren koennte ja auch den Thread schliessen, dann koennte ein neuer (mit adequater Ueberschrift) gestartet werden.

    BTW: Mir geht dieses uebertriebene Threadschliessen in der letzten Zeit ziemlich auf den Sa^W^Wdie Nerven.
    Wenn die Forumteilnehmer ein Thema diskutieren wollen, sollen sie es tun! Wenn z.B. zum 1000ten mal die Frage gestellt wird, ob die Privaten digital im Kabel sind, kann man auch auf die FAQ verweisen und es dabei belassen. I.d.R. wird dann auch nicht weiter in dem Thread diskutiert (es sei denn es ist Bedarf). Das Schliessen hat fuer mich immer einen negativen Touch (und sollte nur in Ausnahmefaellen (z.B. Fragen nach Laufvoegeln o.ae.) gemacht werden).
    Zumindest fuer mich ist dieses "ICH HABE DAS LETZE WORT UND BASTA"-Gehabe ein Grund, mich in letzter Zeit nur noch sporadisch hier "rumzutreiben"...

    0,02ct
    Major K.

    PS: Eigentlich gibt es einen anderen Thread zum Thema "Moderatoren", aber der ist geschlossen.
    EDIT: Ironietags vergessen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Geburtstagspaket KDG Home

    Und was ist an dieser Unterschrift nun so falsch?

    Im Topic steht das hier um das Geburtstagspaket von kdg home geht.

    und genau dadrüber habe ich auch eine Frage gestellt oO
     
  8. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: Geburtstagspaket KDG Home

    *lacht* öhm ja ich hab auch son Geburtstagspaket und wenn ich ehrlich bin, frage ich mich über was man sich hier aufregt. Die Überschrift ist verständlich und die Frage einleuchtend gestellt. Okay, sicher hätte man mehr ins Detail gehen können, aber jeder der die Frage beantworten kann, der versteht sie auch.

    Also back to topic und schauen, ob jemand eine Aussage von KD hat oder ob es beim gedachten bleibt.

    Olli
     
  9. kanemochi

    kanemochi Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Geburtstagspaket KDG Home

    Hallo, weiss denn jemand, was KD Home ohne das Geburtstagspaket kostet bzw. früher gekostet hat? Es war ja schon mal verlängert worden (statt 30.6. jetzt bis zum 31.8.). Geburtstagspaket übrigens deswegen, weil der 1. Geburtstag gefeiert wird - steht so auf der Kabel Deutschland Home Page.
    :winken: kanemochi
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Geburtstagspaket KDG Home

    machen die das dann jedes Jahr?

    Wie jetzt?
    Wenn ich keinen Reciver habe, dann bekomme ich einen für 1€ aber muß den dann jeden Monat mit 2€ abzahlen? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2005

Diese Seite empfehlen