1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geburtstagsgeschenk aber was?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von abram2, 3. Oktober 2011.

  1. abram2

    abram2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forummitglieder,
    ich hoffe, dass Ihr einem Anfänger beim Kauf eines Flachbildschirmfernsehers helfen könnt. Bitte lacht mich nicht aus . Kenne mich nicht so gut aus.

    Zum Geburtstag meiner Freundin möchte ich uns ein Flachbildschirmfernseher kaufen:

    Könntet Ihr etwas empfehlen unter Berücksichtigung folgender Infos:

    - soll möglichst scharf sein (wir gucken normales Kabelfernsehn, gelegentlich avi Formate vom USB Stick /Laptop)
    - Abstand zur Couch beträgt ca.1.5m-2m (Abstand ist gering ich weiß)
    - es sollte möglich sein den fernseher mit einer Western Digital TV HD Live Media Player zu verbinden
    - 37-40 Zoll wäre erwünscht
    - Internet@TV Funktion http://g-ecx.images-amazon.com/imag...ilpage/600/samsung/internet_tv_bild_klein.jpg
    - Höchstpreis ca.500 EUR
    - es muss nicht das beste Model sein
    - ich möchte auf einem einfachen Weg Laptopbildschirm auf Fernseher übertragen in scharfer Qualität
    - sound vom Fernseher sollte gut sein
    - ein USB anschluss oder SD Karten anschluss wäre SUPER!
    - er sollte für eine wandhalterung geeignet sein (damit man den fernseher bisschen nach links unten oder rechts verschieben könnte -> sehr wichtig)
    - Stromverbrauch egal