1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geburtsdatum im Profil

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Wolfgang359, 9. Dezember 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Geburtsdatum im Profil

    ....sagt einer, der sich als "Mythbuster" ausgibt! :rolleyes:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geburtsdatum im Profil

    ... sage ich, weil ich die freie Wahl habe, mich in einem Forum anzumelden und die Regeln zu akzeptieren ... oder, wenn sie mir nicht passen, es sein zu lassen. Offenbar fühlen sich manche Immernörgler gezwungen, hier anwesend zu sein ... :rolleyes:
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Geburtsdatum im Profil

    Ja ne ist klar. Dann musste sofort komplett dein Internet anschluss kündigen, dein Handy Vertrag und alles andere auch und dich zu hause tief im Keller ein schließen. Dann könnte es mit den Datenschutz klappen. :LOL:
     
  4. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Geburtsdatum im Profil

    Dass so eine Antwort von Dir kommt war mir klar. ;)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Geburtsdatum im Profil

    Erklär mir das mal. :)
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Geburtsdatum im Profil

    Tja, wenn Du freizügig mit Deinen Daten umgehst ist dass natürlich Deine private Sache. :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Geburtsdatum im Profil

    Der wird ja gewart da das Datum nicht sichtbar ist wenn man nicht will.;)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geburtsdatum im Profil

    Die Frage ist aber, wozu ihr Tag und Monat braucht. In einem Astro-Forum kann ich es ja noch verstehen -wäre sogar sinnvoller- aber in einem Fernsehenforum....:rolleyes:


    P.S. Am besten bewahrt man Daten in dem man sie nicht angibt. ;)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Geburtsdatum im Profil

    Die Jungspunde. Ich bin 101 Jahre alt.;)
     
  10. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Geburtsdatum im Profil

    Oh ja ist natürlich super schlimm wenn jeder weiß wann ich geboren bin.

    Na zum Glück geht die Welt ja eh in ein paar Tagen unter, da ist das dann eh egal mit dem Datenschutz.:LOL: