1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebrauchtwagen TV ist auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hannover - Mit Gebrauchtwagen TV ist ein TV Sender über Astra 19,2 Grad Ost auf Sendung gegangen, der es Autohändlern ermöglicht, Fahrzeuge via Laufschriften und Standbildern zu bewerben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gebrauchtwagen TV ist auf Sendung

    Täusche ich mich, oder ist dieser "Sender" nicht schon seit mehreren Monaten auf Sendung?
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gebrauchtwagen TV ist auf Sendung

    Also in meiner Senderliste ist der schon was länger, aber keine Ahung, vielleicht war es ja vorher nur ein Testbild.

    Aber den Sinn des Senders verstehe ich nicht.
    Wer schaut sich denn den ganzen Tag ne Dia Show an ?
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gebrauchtwagen TV ist auf Sendung

    Der Sender ist wirklich schon seit Monaten auf Sendung. Wenn ich mich recht erinnere, hat DF letzte Woche sogar über die Wachstumspläne des Senders berichtet. :rolleyes:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gebrauchtwagen TV ist auf Sendung

    Vielleicht hat der Kanal etwa Knete für zusätzliche Werbung an DF rüberwachsen lassen.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gebrauchtwagen TV ist auf Sendung

    Wenn jeder VIC- oder Phab-Standbildsender eine eigene Mediennewsmeldung bekäme wie hier Gebrauchtwagen-TV, dann müsste man wie bei emails einen Spam-Filter für Medienmeldungen aktivieren. :D