1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebrauchtes CI+ Modul verkaufen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von diegoarmando, 29. Oktober 2013.

1. diegoarmando

diegoarmando Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

ich möchte ein CI+ Modul verkaufen, das ich kurz mit einer ICE Karte im Betrieb hatte (ORF Freimonat und Testwochen HD Austria).

Meine Frage: kann man das Modul auch mit anderen Karten noch verwenden? Es gibt ja (angeblich) ein Pairing, sobald die Smartcard ins Modul gesteckt wird, ich bin mir aber nicht sicher in welcher Richtung, also funktioniert die Karte nur noch in diesem Modul, oder funktioniert das Modul nur mit dieser Karte?

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gebrauchtes CI+ Modul verkaufen

Soweit es mir bekannt ist sind alle CI+ Module untereinander inkompatibel.

Versuch doch mal den Herausgeber des Moduls anzumailen und frage den was darin funktioniert, der sollte es wissen.

Diese Seite empfehlen