1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebrauchter TF4000 PVR hängt sich oft beim ZDF auf

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Kreisel, 7. November 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe für meine Mutter von einem Bekannten einen gebrauchten TF 4000 PVR erworben. Software auf dem Gerät ist aktuell. Ich habe das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann alles eingerichtet. Jeder der beiden Tuner wird mit einem Kabel versorgt.

    Nun gibt es das Problem, dass der Receiver sich gerne beim ZDF aufhängt. Lt. meiner Mutter ist das sonst bei keinem anderen Sender passiert. Einzig der Ausschaltknopf an der Fernbedienung funktioniert dann noch. Dies wundert mich allerdings, da bei einem Absturz normalerweise ja kein einziger Knopf an der FB mehr zu etwas führt.

    Manchmal erscheinen auch einfach aus heiterem Himmel Untertitel. Der Receiver hängt sich dann ebenfalls auf.

    Habt ihr eine Lösung?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Gebrauchter TF4000 PVR hängt sich oft beim ZDF auf

    Ich danke dir. Damit ist das Problem behoben.
     

Diese Seite empfehlen