1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebrauchter HiFi-Receiver - Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von colipena, 3. Juni 2011.

  1. colipena

    colipena Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten HiFi-Receiver für zwei Stereo-Boxen, die ich vor kurzem in einem Lager gefunden habe. Mehr soll es auch nicht sein, d.h. der Receiver sollte ca. 4-5 Audioeingänge für CD, TV oder MP3-Player (AUX) haben. Ach ja, ein UKW-Radio sollte noch mit drin sein.

    Kann mir irgendjemand ein Gerätemodell empfehlen, nach welchem ich auf eBay und und anderen Aktionshäuser suchen kann, auf den die obrigen Charakteristiken zutreffen?

    Mein Budget würde bei ca. 50 EUR liegen. Ich meine, dass ich dafür einen gebrauchten, ca. 10-15 Jahren alten Receiver kriegen könnte...was meint ihr?
     
  2. colipena

    colipena Guest

    AW: Gebrauchter HiFi-Receiver - Kaufempfehlung

    Ich hab mir jetzt den SONY STR-AV 310 Receiver gekauft. Gebraucht für 50 Euro. Erfüllt alle meine Anforderungen.
     

Diese Seite empfehlen