1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebrauchter Computermonitor für 50 Euro max

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von peety, 17. April 2015.

  1. peety

    peety Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nur das neuste vom Neuem
    Anzeige
    Hey,

    würdet Ihr auf eine bestimmte Technologiegeneration achten, wenn ihr Euch heute einen gebrauchten für ca. 50 Euro kaufen wolltet? Wenn ja, welche?

    Mir ist halt ein schönes Bild wichtig, sollte auf min. 21 Zoll und optimalerweise widescreen sein.

    Danke,
    Peety
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gebrauchter Computermonitor für 50 Euro max

    Ich würde drauf achten, dass ein IPS oder vergleichbares Panel mit LED Backlight verbaut wurde. Mind. VGA und DVI sollten möglich sein.
     
  3. peety

    peety Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nur das neuste vom Neuem
    AW: Gebrauchter Computermonitor für 50 Euro max

    Top, danke!
     

Diese Seite empfehlen