1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gebrauchte d-Boxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von waldy, 2. Oktober 2002.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was mit den alten Boxen gemacht wird? Ich selbst habe immer Neugeräte erhalten und viele Bekannte auch?

    Waldy
     
  2. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Die alten werden einmal überprüft, dann kommt da wieder eine Schutzhülle auf den Display. Alles abstauben und dann ab zum nächsten Kunden!
    Die gehen sogar manchmal noch weiter... habe damals (Weihnachten 2000 war das glaube ich) eine Box gekauft. Da konnte man sich aussuchen, ob man seine bisherige Leihbox behalten wollte, oder eine neue Box bekommt. Habe mich für letzteres entschieden... und was kam dann... eine Box auf dessen Unterseite ein "Rep. am xx.xx.00" stand. Habe dann nach eineigem hin und her doch noch eine neue Box bekommen.
    Die hatte beim ersten Start noch das Betriebssystem von Nokia auf der Box, nicht das betaresearch-Programm.

    <small>[ 02. Oktober 2002, 16:29: Beitrag editiert von: hbogsch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen