1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebrauchsanweisung sagem als pdf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hekabe, 27. Juni 2003.

  1. hekabe

    hekabe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, weiß jemand, wo man sich für die sagem d2 box eine Gebrauchsanweisung (nicht dieses rot weiße wurstblatt vom premiere sondern eine richtige)als pdf runterladen kann.

    gruß
    hekabe
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die kannst Du Dir von der Premiereinternetseite runterladen.
    Gruß Eike
     
  3. hekabe

    hekabe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo eike,

    da gibt es doch bloß diese 12 seitige rot weiße wurstblatt, in dem nichts ordentliches drinnesteht, außer diese Quick-Anleitung (ich suche eine voll-anleitung)
    gruß hekabe
     
  4. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal bei Premiere angerufen?
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eine richtige "Voll-Anleitung" hat es noch nie gegeben. 2001 existierte mal ein rotes Büchlein, in dem aber auch nicht mehr Infos waren. Meinst du das?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na also ich hab beides: Die Kurzanleitung der Sagembox die im Normalfall völlig ausreicht. Und das rote Büchlein. Hier stehen mehr Hilfestellung bei Auftreten von Fehlern drin.
    Da sich die Box bei der Erstinstallation von selbst erklärt, brauchte ich dieses Buch noch nicht.
    Gruß Eike
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jein, nicht als Druckversion aber als PDF Datei und das für jede Software Version. Leider ist der Link schon seit mehreren Monaten down.
    Gruß Gorcon
     
  8. hekabe

    hekabe Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    die schüssel, die ich meine, heißt übrigens ReVox AS2000

    Gruß hekabe
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Anleitung gibt es schon seit ewigen Zeiten als PDF-Datei (zwar für NOKIA, aber das sollte ja bei den baugleichen 2ern kein Problem sein - ich hab jedenfalls keines erkannt!).
    Also - sieh mal hier nach!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, die meine ich nicht denn die ist ja "Asbach Uralt" (BN1.4-BN1.6). winken
    Gruß Gorcon