1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geborgte Karte von Freund (aus D-Box I) lauft nicht in meiner D-Box II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von lupe2903, 8. September 2001.

  1. lupe2903

    lupe2903 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine D-Box II von Nokia. Da mein 6 Monatsvertrag abgelaufen ist, habe ich mir eine Karte von einem Freund ausgeliehen, da er im Urlaub ist. Diese wird aber in meinem Gerät nicht akzeptiert. Auf allen verschlüsselten Premiere-Kanälen kommt die Meldung "Diese Programm kann mit der eingelegten Karte nicht entschlüsselt werden".
    Soweit ich mich erinnere hat mein Freund eine D-Box I (Hersteller ?).
    Gibt es zwischen der Karte und dem Hardwareteil irgendwelche Abhängigkeiten?
    Gibt es eine Möglichkeit die Sendungen entschlüsselt zu bekommen?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen