1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geben wir Sky 100 Tage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von srumb, 6. Juli 2009.

  1. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Umstellung am 04.07.09 war scheinbar doch etwas mit heißer Nadel gestrickt.
    Als Zusammenfassung aus diversen Threads:
    - Abo-Umstellungen von Premiere auf Sky klappen nicht,
    - die Hotline hat nach wie vor ihre Probleme mit Kompetenzaussagen,
    - die Webseite hat Macken,
    - EPGs diverser Sender nicht wie gewohnt,
    - Bildqualität teilweise nicht wie erwartet.

    Geben wir Sky mal die 100 Tage, die jedem zustehen, dann können wir getrost weitermeckern, wenn es dann immer noch nicht klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    ....Bei Aboumstellung gibts unendliche viele unterschiedliche Versionen.
    Insbesondere dann, wenn man vorher Premiere HD hatte.
    Ausserdem: 100 Tage sind zu lang....
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    - Desweiteren gibt es (denke ich) noch keine klare Aussage darüber, warum bei History HD vieles nur im englischen OT kommt.

    - Das Logo von National Geographic HD hat einen leichten Bildfehler (der obere Strich des Rechtecks "zittert" und ist heller als der Rest)

    PS: Ich muss aber wirklich sagen, dass es auch bereits einige Sachen gibt, die ich wirklich positiv finde, also gebe ich Sky die Zeit, denn so eine komplette Umstellung ist sicher fast immer mit Fehlern behaftet. Ich bin gespannt wie die Meinung zu Sky in ein paar Monaten (z. B. zum Weihnachtsgeschäft oder auch bereits zum BuLi-Start) aussehen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Die Umstellung wurde seit mindestens einem halben Jahr geplant und vorbereitet (oder auch nicht)... Das sind schon 180 Tage! Natürlich kann Sky in seine Werbung ein Laufband einfügen. Über Mängel und Störungen sehen sie bitte bis zum 1 Oktober 2009 hinweg, erst dann sind wir perfekt.
    Und wenn sie sich im Beta Stadium befinden, dann bitte auch zu Beta-Status Konditionen ;)
     
  5. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    wie? sind die Preise nicht die Beta-Preise? ;)

    Gruß
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.222
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Und über vieles könnte man hinwegsehen, wenn Sky einfach für jeden das komplette Programm einen Monat freischalten würde - das wäre außerdem eine lohnenswerte Marketingaktion. Aber die scheinen weder von Technik noch von Marketing Ahnung zu haben. :rolleyes: Ich will das alte Management wieder! :mad:
     
  7. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!


    Das ist gut - altes "Management" - damit sie dann den Sky-Wagen an die Wand fahren??
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.222
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Das scheint eher das aktuelle Management zu schaffen... Ich dachte, der Hauptgrund für die Umbennennung sei, dass der Ruf von Premiere zu schlecht sei. Nun, der von Sky Dt. ist mittlerweile nicht mehr viel besser - und das nach nicht einmal drei Tagen...
     
  9. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geben wir Sky 100 Tage!


    Diese ganzen Punkte hätten von an Anfang laufen müssen. Aber für die Verantwortlichen war die Umstellung wohl wie Weihnachten. Das kommt ja auch immer ganz plötzlich.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Geben wir Sky 100 Tage!

    Es ist sowieso erstaunlich, wie weit das Verständnis für Sky bei einigen geht. Die TV Wunderwelt gibt es nicht-- da muss man ihnen auch Zeit geben, heisst es jetzt, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Jetzt gibt es gravierende technische Mängel, da muss man natürlich auch Verständnis haben.
    Also wenn ein Student seinen Professoren in einer Diplomprüfung mit solchen Mängeln gegenüber tritt, wird der dann auch auf soviel Verständnis hoffen dürfen oder durchfallen?
    Weist ein Stellensuchender beim Vorstellungsgespräch gravierende Mängel auf, darf der dann auch darauf hoffen, den Job zu bekommen, da jeder seine Chance verdient?
    Bspw die Geschichte mit dem Willkommensangebot. Das sieht für mich ganz danach aus, dass Herr Williams und der nicht Deutsch sprechende Vorstand das (in englischer Sprache) abgesegnet hat, nur hat keiner nach einer schlüssigen Interpretation gefragt. Ergo Kuddelmuddel: Der eine interpretiert so, der andere so und Herr Williams versteht nicht einmal die deutsche Pressemitteilung und damit auch das Problem nicht ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009

Diese Seite empfehlen