1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geballte Ladung mit Bud Spencer: Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur die Zuschauer trauern um den Schauspieler Bud Spencer, auch die Fernsehsender. Programmänderung gibt es auf Kabel Eins, dem NRD sowie im ZDF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einige Bud Spencer und Terence Hill Filme liefen die letzten Wochen schon auf RTL Nitro.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    NRD ? Ist das ein neuer Geheimdienst?:ROFLMAO:
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.545
    Zustimmungen:
    3.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und bei Dein Sky Film fordert man einen Extra Kanal der wochenlang nur Bud Spencer-Filme zeigt. Die haben doch einen Knall, meinen anscheinend Sky hat alle Rechte an jedem Bud Spencer Film. Dann nörgelt man rum, weil man welche auf Sky Nostalgie zeigt und nicht auf einen HD-Sender. Ist die Frage, hat Sky überhaupt ein HD-Master von irgendeinen Bud Spencer-Film?
     
  5. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    1.495
    Punkte für Erfolge:
    163
    was ich mich seit gestern frage, warum Programmänderung. Die Filme laufen doch immer wieder irgendwo und schon dann kann ICH heute über diesen Slapstick nicht mehr lachen und deswegen auch nicht mehr schauen.

    aber Sky macht ruhig einen extra Sender, das Cinema Paket habe ich bei meiner letzten Verlängerung entsorgt.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.545
    Zustimmungen:
    3.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem kabel eins macht doch immer wieder richtige Filmtage wo von früh bis spät Filme laufen und immer wieder mit guten Quoten.
     
  7. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einen Bud Spencer extra Kanal bei Sky fände ich auch super. Da wäre mir es egal ob SD oder HD.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.545
    Zustimmungen:
    3.081
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann. "Sky Testbild 4:3 SD-Matsch Extra". Für Dich perfekt. Dir ist ja auch alles egal. Sky liebt solche Kunden. o_O
     
    Michi79 gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der dürfte dann sogar HD sein, so wie ich Sky kenne, würde man dafür wieder Hits umwandeln.
     
  10. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist ein ordentliches SD Bild lieber als hoch skaliertes HD, wie es bei Kabel 1 HD oft der Fall ist.
     

Diese Seite empfehlen