1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebühren-Nullrunde: ZDF-Intendant hat "an einigem zu knabbern"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine mögliche Nullrunde bei den Rundfunkgebühren würde das ZDF nach Aussage des scheidenden Intendanten Markus Schächter vor größere Herausforderungen stellen. "Unser Haushalt ist auf Kante genäht", sagte er am Freitag in Mainz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gebühren-Nullrunde: ZDF-Intendant hat "an einigem zu knabbern"

    Eins vorweg, ich bin für einen öffentlich rechtlichen Rundfunk.

    Werter Herr Markus Schächter, in immer mehr deutschen Familien, ist der "Hauhalt" inzwischen auch - bei dem einen oder anderen gar ohne Saum - auf Kante genäht.

    In diesem Sinne, willkommen in der Realität mein Gudster.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Gebühren-Nullrunde: ZDF-Intendant hat "an einigem zu knabbern"

    Na dann guten Appetit, Herr Schächter.
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Gebühren-Nullrunde: ZDF-Intendant hat "an einigem zu knabbern"

    "Wir haben an einigem zu knabbern, auch wenn wir damit rechnen konnten."
    Soso, zu knabbern hat der Ärmste. Komisch, bei der CL war er bereit, einen weit über dem Marktwert liegenden utopischen Preis zu zahlen. So sieht also Knabbern beim ÖR aus. Mir kommen die Tränen!:eek:
    "Nullrunde" ist ja wohl die Krönung der Propaganda. Dank Haushaltsabgabe ist es eben keine "Nullrunde"...
     

Diese Seite empfehlen