1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebühren auf Handy anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 29. November 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Gibt es Handys, wo man mehre Tarife eingeben kann, d.h. Festnetzverbindungen x Euro in Hauptzeit, in Nebenzeit y Euro, ....
    Bei den Handys, die ich bis dato hatte, war immer nur eine einzelne Eintragung möglich, wodurch man keinen Überblick über seine Kosten haben kann, schließlich ist Du Uhrzeit entscheidend und ob man ins Festnetz oder Mobilfunknetz telefoniert.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Gebühren auf Handy anzeigen lassen?

    Bei T-Mobile kannst Du den aktuellen Kontostand des laufenden Monats abrufen. Eine Gebührenanzeige funktioniert bei keinem Handy, da diese Funktion von keinem deutschen Provider unterstützt wird.

    Man kann zwar per UMTS mit seiner Tochter Grimassen schneiden, aber was ein einfaches Telefongespräch gekostet hat, wird nicht übertragen.

    Gag

    PS. Warum wohl gibt es keine Handys mehr mit eingebautem Anrufbeantworter? Hm? (Symbian-Handys mal nicht berücksichtigt)
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Gebühren auf Handy anzeigen lassen?

    Also bei Vodafone kann ich nach dem Gespräch die Tasten: *102#
    drücken und bekomme dann angezeigt, wie teuer das Gespräch war.
    Bei *100# kommt der Kontostand bei Preapaid.

    Cu Tramp88
     

Diese Seite empfehlen