1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebühr für TiVIDI Free bei Ish

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hotte70, 11. Januar 2007.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Morgen zusammen,

    habe Ish als Kabelbetreiber und möchte die Privaten nun digital empfanen bzw. das Tividi Free Paket.

    Jetzt kostet dies ja 16,90 €/monatlich bei Einzelnutzung. Habe bisher das herkömmliche Analog Paket, allerdings nicht als Einzelnutzer sondern über die Nebenkosten und zahle da deutlich weniger als die 15,49€.

    Wie wir denn jetzt bei Tividi Free das Ganze berechnet?
    Muss ich den vollen Satz für Digital TV zahlen oder muss mein Vermieter den Anschluss bestellen und dann die Kosten weiter reichen?

    Leider antwortet mir Ish nicht auf meine mails und die Hotline ist zu teuer.

    Besten Dank.
     
  2. Scoty81

    Scoty81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gebühr für TiVIDI Free bei Ish

    Es gibt zwei Möglichkeiten,

    1) dein Vermieter bestellt Digital TV für monatlich 2,90€

    oder

    2) du bestellst Digital nur für dich, kostet dich 3,90€

    Gruß Scoty81
     
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gebühr für TiVIDI Free bei Ish

    Ah ja, danke.

    Interessant auch die Verfügbarkeitsabfrage bei Ish! Gibt man dort seine Adresse samt Hausnummer ein, dann wird einem direkt angezeigt ob man die 3,90€ oder als Einzelnutzer (i.d.r. Hauseigentümer) den vollen Satz zu zahlen hat. Das System erkennt anhand der Adresse ob man Einzel- oder Mehrnutzer ist.

    Kann man denn inzwischen Premiere/Tividi auf einer Smartcard empfangen?
     
  4. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gebühr für TiVIDI Free bei Ish

    Hi,

    ich habe gestern auch tividi free bestellt. Wenn du den Vertrag auf 24 Monate bestellst, entfällt die Leihgebühr für den Receiver.

    Premiere und Tividi werden auf einer Smartcard freigeschaltet, auch können später Anbieter wieder weggeschaltet oder hinzugebucht werden.
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gebühr für TiVIDI Free bei Ish

    Kann man denn auch auf einen Receiver verzichten?
    Lässt du dir Tividi auf deiner Premiere Karte schalten oder umgekehrt?
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gebühr für TiVIDI Free bei Ish

    ... nein ...
    ... es werden nur die Premiere (Tividi)-Pakete auf der Tividi-Smartcard freigeschaltet. Bei Premiere abonnierten Pakete werden nicht auf einer Tividi-Smartcard freigeschaltet und umgekehrt werden keine Tividi-Angebote auf einer Premiere-Smartcard freigeschaltet ...