1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gebühr für September schon abgezogen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olte79, 16. August 2006.

  1. olte79

    olte79 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo,

    Premiere hat mir heute (16.08.2006) 45,- Euro für den Monat September abgezogen. Normalerweise ziehen sie das Geld immer zum 7. des Monats ab.
    Heisst also sie haben am 07.08.2006 das Geld für August abgezogen und am 16.08.2006 das Geld für September.

    Da ja auf der "guten" Hotline kein durchkommen ist, frag ich doch mal hier ob das bei jemanden noch so ist, mit dem Geld .

    LG
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Gebühr für September schon abgezogen

    Bei mir ist alles normal. Am 1.8 wurde für den August eingezogen und am 10 noch mal für Direkt. Was hat mich da nur geritten bei Direkt was zu bestellen, war wohl das dürftige Blockbusterprogramm.
     
  3. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Gebühr für September schon abgezogen

    Im Osten buchen die generell früher ab, weil da ja keiner weiss was wird.
    :winken:


    MfG
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Gebühr für September schon abgezogen

    Das kann ich nicht bestätigen! Premiere bucht bei mir immer am ersten Bankarbeitstag eines Monats ab - ausgenommen Juni 2006; da war die Buchung erst am 06. d. M. :winken:
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Gebühr für September schon abgezogen

    Auch wenn's OT wird: Unter anderem wegen solcher Bemerkungen wird die Mauer in meinem Kopf noch lange stehen.
     
  6. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    AW: Gebühr für September schon abgezogen

    btw:Die Mauer war nie weg.
    :winken:

    MfG
     
  7. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    AW: Gebühr für September schon abgezogen

    anfrage auf welchen zeitraum wurde der einzug vereinbart:zum 1. oder zur mts mitte d.h.15.???:D
     
  8. penny24

    penny24 Guest

    AW: Gebühr für September schon abgezogen

    Bei mir hat Premiere diesen Monat noch garnicht abgebucht.
    Hatte gekündigt und die Einzugermächtigung entzogen.
    Kündigung wurde abgelehnt.
    Aber kein Wort über die offene Rechnung im August.
    Warte mal ab was noch kommt von Deutschlands besten Fernsehn.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Gebühr für September schon abgezogen

    Schönsten Fernsehen bitte ! Der Georg legt viel wert auf den slogan seines Senders:LOL: . Sonst bekommste am Ende noch probleme mit ihm, und das wollen wir ja nicht:D .
     
  10. penny24

    penny24 Guest

    AW: Gebühr für September schon abgezogen

    Ok
    ich bitte hiermit um entschuldigung und gelobe besserung.
     

Diese Seite empfehlen