1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gears of War

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 1. Juni 2010.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    EDIT 10.08.2011:

    Gears of War 3 kommt am 20.09.2011 in Deutschland ungeschnitten auf den Markt.

    Es wird drei Versionen geben:

    Die EPIC Edition
    Preis in den USA $150
    [​IMG]


    Limited Edition
    Preis in den USA $80
    [​IMG]


    Standard Edition
    [​IMG]


    EDIT Ende.




    Es gibt ja tatsächlich noch Gamer, die GoW nicht kennen!
    Ein Kumpel von mir, kannte es bis vor einigen Wochen zumindest noch nicht.

    Da in einem Knappen Jahr schon der 3. Teil erscheint, musste ich für dieses Hammergame einfach nen thread auf machen.


    Ende 2011 kommt endlich Gears of War 3
    Habe in den letzten Wochen mit nem Freund noch mal Gears of War 1 und 2 im Coopmode durchgezockt (auf dem Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" ;-)).
    So machts am meisten Spaß! :)


    [​IMG]



    Wir sind beide zu dem Urteil gekommen, dass die GoW-Spiele die besten Shooter sind, die es gibt.
    Es gibt keine Shooterserie, die so Intensiv und - im 2. Teil auch - Emotional ist wie GoW.
    Neben dem guten Gameplay ist die Grafik für mich am beeindruckendsten.
    Der erste Teil (aus 2006) sieht mittlerweile altbacken aus, aber der 2. (aus 2008) zeigt auch heute noch allen Shootern (außer Crysis auf nem super-high-end-PC), was ne Grafikbombe ist!
    Auch die Deutschen Synchronstimmen passen wie die Faust aufs Auge.

    Der Onlinemode (alles außer Coop) von Gears of War 2 war Anfangs eine Katastrophe!
    Total verbuggt, man musste minutenlang auf den Spielstart warten usw.
    Das wurde zum Glück alles behoben.

    [​IMG]




    Das zu beschreiben, finde ich ziemlich schwierig. Es gibt viele Videos die die Action zeigen, müsst Ihr selber suchen.

    In diesen Trailern sieht man nicht viel Äkschn, sie sind aber - wie ich finde - absolut genial, dazu trägt auch die Musikauswahl bei:


    Gears of War 1 (Musik: "Mad World" von Tears for Fears):
    xbox 360 gears of war - mad world - Bing Video

    Gears of War 2 (Musik: "How It Ends" von DeVotchKa):
    YouTube - Gears of War 2 - "The Last Day" TV Commercial (HD)

    Gears of War 3: (Musik: "Heron Blue" von Sun Kil Moon):
    bande annonce - gears of war 3 [hd] - Bing Video

    (Die Videos von Dailymotion habe ich über Bing Video verlinkt. Wenn man die direkt auf Dailymotion guckt, tauchen im Video
    oft nervige Werbetexte auf...)

    Den hier finde ich auch super: YouTube - Gears of War 2 HD "Rendezvous with death" trailer










    www.GearsofWar.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  2. MasterDisaster

    MasterDisaster Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gears of War

    Gears of War ist Klasse!
    Hab mir die Tage bereits einiges an Bildmaterial zu Teil 3 reingezogen und ich finde das sieht verdammt gut aus. Wobei es sicherlich nicht leicht wird Gears of War und Gears of War 2 noch weiter zu Toppen.
    Die Serie ist einfach super und da kommt im Shooter-Bereich echt nicht viel ran.
    Wer Interesse an ein wenig Bildmaterial vom dritten Teil hat, sollte mal hier vorbeisurfen: Gears of War 3 - Spiele-DB - GamersPlus.de
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Gears of War

    Viele Mädels haben sich beschwert, dass es keine Ladys zum zocken gibt, jetzt gibt es sie:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Nächstes Jahr soll es auf jeden Fall ne Beta zu Gears geben, wann, ist leider nicht bekannt :-(



    EDIT 10.08.2011:
    Bildverlinkungen Aktualisiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Gears of War

    Wer sich BULLETSTORM ( Bulletstorm - Epic Games Forums ) kauft, kann an der Beta zu Gears of War 3 mitmachen!

    December 17, 2010 - Epic Games And Ea Announce ‘Bulletstorm Epic Edition’ with Exclusive Early Access To Gears Of War 3 Beta

    Official Gears of War 3 Beta - Epic Games Forums


    Ich habs bei meinem Spielelädchen vorbestellt.
    BULLETSTORM kommt am 25.02.2011.





    Hier ein neues Video zu GoW3: YouTube - Will Work For Games: Gears Of War 3

    Man sieht dort viele neue Maps und Moves.
    Auch lustig finde ich die Fehler im Spiel, die extra beleuchtet werden ;)




    EDIT:
    Als Werbung für BULLETSTORM hat Epic Games eine Call of Duty-Parodie programmiert: http://winfuture.de/news,61251.html
    Kann ich nur empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  5. Daddycool

    Daddycool Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gears of War

    Quelle:Gears of War 3
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Gears of War

    Die Bonusitems (Waffen und Charaktere) gibt es für Spieler der Gears of War 3 Beta.
    Außerdem werden sie in den Ofiziellen Gears of War Foren und bei Facebook in unregelmäßigen Abständen als Downloadcodes verschenkt.

    Epic Games Forums
    https://www.facebook.com/?ref=logo#!/gearsofwar



    Hier gibts zu allen drei Teilen schöne Windows 7-Themes mit veränderten Sounds, Farben und Hintergrundbildern:

    Gears of War
    Download

    Gears of War 2
    Download

    Gears of War 3
    Download
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Gears of War

    Ofiziell kommt GoW3 am 20.09, mein Spielehändler bekommt es aber wohl schon DO (15.09) oder FR (16.09)!!!!

    also, wer noch das Glück hat, nen selbständigen Händler in der Nähe zu haben, nachfragen.


    Erst mal 4er KoOp auf Hardcore oder Wahnsinnig, dann gehts in die Multiplayerschlachten :)

    [​IMG]
     
  8. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gears of War

    Ich habe es nur mal kurz aus der Videothek geliehen um zu sehen, ob die deutsche Synchro erträglich ist und auf einmal war ich auch schon durch.
    Großartiges Spiel aber ein bisschen kurz.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Gears of War


    Auf den einfacheren Schwierigkeitsstufen nur um die 10 Stunden ist echt kurz.

    Um alles zu sehen, muss man es auf wahnsinnig spielen, Hardcore oder darunter reicht nicht ;)


    Die Multiplayer Modi sind echt super und abwechslungsreich.
    Außerdem gibts es wöchentliche Events mit neuen Regeln, Gimmicks usw.

    4er-Koop-Kampagne und Multiplayer macht mit Freunden am meisten Spaß.
    Im Multiplayer kann fan super taktieren!
    Finde ich sehr gut, denn bei Modern Warfare/Black Ops und Battlefield/Medal of Honor, ist taktieren nicht besonders effizient da kaum ausgeglichen und unfair.

    Bei GoW kann man seine Gegner mit der richtigen Taktik schön dominieren/vernichten :D

    Must Have und ne absolute Grafik-Sound-Bombe!
    Der 3D-Modus ist sehr gut gelungen.


    EDIT:

    Seit dem ersten Teil 2006 haben sich die deutschen Synchronsprecher zum glück nicht geändert, ich finde sie sehr passend und professionell.
    Besonders dem Coletrain-Sprecher merkt man seinen Spaß an der arbeit an ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2011

Diese Seite empfehlen