1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geändertes Senderlogo bei Bahn-TV !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ingomd, 19. Juli 2005.

1. ingomd

ingomd Silber Member

Anzeige
    Mir ist gerade aufgefallen das jetzt im Senderlogo von Bahn-TV die Buchstaben "TV" einen roten Hintergrund bekommen haben, was mir gleich besser gefällt als vorher. Zudem hebt sich jetzt das Wort "BAHN" besser im Senderlogo hervor. :winken:

2. Bamberger

Bamberger Guest

AW: Geändertes Senderlogo bei Bahn-TV !

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen - soll ich einen neuen Thread aufmachen? :eek:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Interessiert wirklich nur Wayne! :D :winken:

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Na kommt, Bahn TV ist 1000mal interessanter als Tele5, 9live oder jegliche Shoppingsender.

Ich schau öfters Bahn.tv, wenn ich stupide Arbeit machen muss. Da ist es allemal angenehmer ne Reportage über ein Güterbahnhof zu sehen als im Nachmittagsprogramm auf RTL Gerichtshows oder aufm ZDF Tierdokus ertragen zu müssen.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was läuft eigentlich auf Bahn-TV? Endlosschleifen von Zugfahrten? Das kam mal früher Nachts auf dem ZDF und war echt interessant. *g*

Dennoch traurig das sowas wie Bahn TV mittlerweile interessanter und erträglicher sein soll als der normale deutsche Free-TV Wahnsinn von 9 Live bis DSF.

6. ingomd

ingomd Silber Member

Wollte gerade sagen wo Kabel1 sein Logo geändert hat gabs dazu seitenlange Diskussionen aber weil es diesmal nur einen kleinen Spartensender betrifft interessieren sich dort halt nicht so viel dafür, obwohl der Sender durchaus seine Fans hat. Und ich glaube auch kaum das z.B Spielemacher nachmittags auf Tele5 das bessere Programm sind. Bin schon gespannt wie der Videotext wird, die Pid dafür soll schon da sein.

7. Bamberger

Bamberger Guest

Nichts gegen dich, aber haben wir keine anderen Probleme?

8. ingomd

ingomd Silber Member

Momentan läuft Meine Welt, die Bahn!(Hobbyfilme)
    Mit der Eisenbahn durch Kambodscha, vorhin kam Zeitgeschichte Für Menschen und Märkte (1985)mit einem Rückblick durch die Bahngeschichte vor 20 jahren. Das Programm gibts hier .
    http://www.bahntv-online.de/btvo/html04/start.php?slid=1

9. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost

Wenn der Teletext so wird wie er bereits gestern auf Sendung war, dann ist es nicht wirklich was besonderes.

10. chriss505

chriss505 Platin Member

Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4

@ Solid2000:
    Bahnfahrten laufen seit Jahren Nachts gegen 4:30Uhr ne halbe Stunde auf der ARD.

Im ZDF kam Nachts bis vor einiger Zeit Autofahrten durch Deutsche Lande.("Strassenfeger")
    Das war das Nachfolgeprogramm vom guten alten Testbild und lief ab ca.1996 von 2:00 bis ca. 7.00Uhr.
    Wurde dann zugunsten anderer Programme zusammengestaucht und schliesslich ganz aus dem Programm geworfen.

Chris

Diese Seite empfehlen