1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geändertes ARD-Portal

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Info4U, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Info4U

    Info4U Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    auf ARD-MHP-Test5 (12.109, H, 27.500, 3/4)testet die ARD zur Zeit ein leicht geändertes Portal.

    Die Änderungen:

    1. Es gibt die Möglichkeit unter "Alle Seiten, jetzt" sich die aktuell laufenden Sendungen aller ARD-Sender gleichzeitig anzeigen zu lassen.

    2. Die Vorschau soll offensichtlich zukünftig über eine komplette Woche und nicht wie im bisherigen Portal nur über zwei Tage gehen.

    Gruß
    Info4U
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Komisch bei mir kommt auf ARD-MHP-TEST-5, wenn ich das "ARD TV-Portal" lade nach wie vor der Hinweis:

    Wenn ich "ARD TV-Portal." lade auf dem Kanal ARD-MHP-TEST-5 kommt sofort, dass ich "ARD TV-Portal" laden soll und dann kommt wieder folgender Hinweis:

    Desweiteren wird eine dritte MHP-Applikation auf ARD-MHP-TEST-5 gefunden mit dem Namen "BROWSER TEST".

    @Info4U

    Welchen Digitalreceiver haben Sie denn im Besitz?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  3. Info4U

    Info4U Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    @Joachim Wahl

    Beim Humax CI-8140 wird automatisch das ARD TV-Portal geladen (das Portal ohne den Punkt am Ende).

    Der Browser Test konnte bisher manuell geladen werden. Dies funktioniert an meinem Gerät zur Zeit aber auch nicht. Die Applikation war aber ohnehin nicht sonderlich interessant.

    Gruß Info4U
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Wieso auch nicht bei mir funktioniert der "BROWSER TEST", habe nur probleme mit "ARD TV-Portal" und "ARD TV-Portal."

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Bei mir gehen komischerweise alle MHP Anwendungen. Kann das an dem Receiver liegen. Habe den DSR 5600. Wie es ausschaut ein richtig guter Receiver wenn bei dem alles geht.
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Dann verstehe ich dieses Problem nicht bei Dir breites_

    Also klappt doch nicht alles so wie es sein sollte. winken

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    @Joachim Wahl Die Angesprochenen Fehler die ich neulich beschrieben habe lagen auch nicht am Receiver sondern an den Fernsehanstalten. Wie ich hier im Bord lesen konnte hatten die doch fast alle. Abér die jetzt erst hier neu beschriebennen Fehler sind bei mir nicht aufgetreten. Deshalb gehe ich davon aus das nicht alle Receiver mit den MHP Anwendungen zurecht kommen. Wie ich das so sehe habe ich Glück gehabt und einen recht ordentlichen Receiver erstanden.

    <small>[ 20. Dezember 2003, 17:43: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen