1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GAY Radio Stationen wo?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von frankmuc, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    So, um das Thema TV zu entlasten..

    Wo finde ich denn bei der Telkom bei Radio folgende Sender:

    Gay FM http://212.91.227.252:8010/listen.pls

    Gay International: http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=685392

    Gay Pride1: http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=443963

    Auch hier wurden die GAY´s vergessen, wie mit TIMM
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  2. doku

    doku Guest

    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Gay Radio Stationen? :confused: ...spielen die andere Musik als normale Radiosender? Wenn ja, was?
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    @frankmuc

    Jetzt übertreibst du es aber. Muss denn das ganze IPTV Forum mit Gaythemen vollgepackt werden?

    Ich finde, es wird jetzt doch ein wenig zu viel des guten.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Klick den Link und du wirst es erfahren..Eigentlich auf schwule Themen bezogen..Besonders bei Nachrichten... Musik bei GAY FM ist imho einfach spitze.

    (Meine Meinung wobei wieder geschmaksache)
    Die links kannst auch in TVerstiy einbinden und über MediaReciever über vernetzte Medien dir anhören.

    Ich habe die links in meiner ISTAR
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Muss es nicht, aber ich finde GAY FM meinen Lieblingssender nicht und da Frage ich halt nach wer helfen kann wo ich ihn finde?

    Ich würde auch nach anderen Dingen Fragen die nicht GAY sind und bei 100 "Hetero-Themen" Fragen, würdest du mich das dann auch Fragen warum ich immer nur "hetero" Probleme stelle? ;););)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Warum muß es TV u. Radio für Gay geben? Verstehe ich sowieso nicht. ...wenn es aber die Nachfrage gibt, mir solls recht sein.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Es gibt keine Hetero-Probleme.;)
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Gegenfrage:
    Warum muss es Bahn TV geben? Warum WEIN TV, Warum DMAX (für Männer)
    TM3 damals für "FrauenThemen)

    Antwort: Weil der Mensch komplex ist und in seiner Form einzigartig und zugleich vielfältig... Deswegen für jeden Geschmack etwas.

    Oder sollten wir bei dem TV der 60-iger Jahren bleiben?

    TV1 + TV2 ?

    Alleine schon deine Frage zeigt wie noch das Thema "anders sein, anders fühlen" in der Gesellschaft imme rnoch nicht ganz verstanden wird..(nicht böse gemeint..)

    Wenn alle Gleich behandelt würden...heteros, schwule, lesben, schwarze, weisse usw... würde es selbstverständlich sein solche Interessens Sender ohne wenn und aber aufzuschalten, ohne solche Diskussionen nötig zu haben.

    Aber die Telekom ist da wieder typisches Beispiel von "Intolleranz" das Sie mit allen mitteln versucht, diese Sender nicht einzuspeisen. Und somit kommen dann auch solche Fragen bei Euch auf.. Weil es halt in der gesellschaft immer noch ein Tabu zu sein scheint...."Anders zu Sein"

    Franky
    PS.: Auch ein schwarzer Präsident in Amerika war mal undenkbar.
    In Deutschland schwule Ministerpräsiden oder Parteicheff..ebenso eine Frau als Bundeskanzerin....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  9. Dr.SatAn

    Dr.SatAn Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein &
    Aldi-Sat
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Ich - heterosexuell - hatte mein Leben lang ein völlig unverkrampftes Verhältnis zu sexuell anders orientierten Menschen.

    Aber dieses penetrante, ostentative 'Herumreiten' auf der vermeintlichen Schwulenfeindlichkeit geht mir, offen gestanden, mehr und mehr auf den *S. . .*!

    Als besonders ärgerlich empfinde ich die permanente Koketterie der selbsternannten 'Lesben-Ikone' Hella von Sinnen. Da denke ich mitunter: 'Nomen est omen'.

    Mir scheint, dass da die Gesellschaft längst viel weiter ist und es keiner ständigen Erwähnung des inzwischen Selbstverständlichen mehr bedarf.

    Jegliches weinerliche Gejammer ist für die große Mehrzahl der ganz normalen Homosexuellen eher kontraproduktiv.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: GAY Radio Stationen wo?

    Man könnte durchaus zur Meinung gelangen, gewissen Personen geht es langsam gegen den Strich, dass sie als normal angesehen werden, da sie nicht normal sein wollen.

    Aber das wird schon wieder OT. Bitte schließen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen