1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gay-Filmreihen auf PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wiste, 24. Januar 2001.

1. wiste

wiste Neuling

Anzeige
    apropos blue movie: weiß jemand, ob PREMIERE WORLD sich je gedanken darüber gemacht hat, auch für seine homosexuellen kunden etwas anzubieten? eine gay-filmreihe, wie sie letztes jahr bei studio universal gegeben hat, kann man nur begrüßen...es muß ja nicht unbedingt ein "blue movie" sein. [​IMG]

2. egmedia

egmedia Neuling

Studio Universal sponsort sehr viele Gay-happenings hier in Hamburg und ich denke auch mal überall sonst in Germany. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zu den CSD-Wochenenden wieder eine reihe von gay-filmen kommen wird. Vielleicht auch wieder von Rosenstolz moderiert. Mal sehen. Aber wenn ein Sender etwas bringt, dann StuidoUniversal!!
    AL
    egmedia

3. Bluestar

Bluestar Neuling

Ich habe gerade mal in meinem Movie Guide Manager nach dem Stichwort schwul bzw. homo gesucht. Im Februar gibt es mehrere Filme mit schwulen Themen

Studio Universal:

Die Möchtegern Väter
    Ein Käfig voller Narren
    Houseboy - Mein schriller Sommer

Premiere Digital:

The Opposite of Sex

Cine Comedy:

Zwei irre Partner auf heißer Spur

Viel Spass

Blue

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Ja aber die von Dir erwähnten Filme sind mehr Komödien bzw. Dramen ! Da Wiste von Blue Movie redet, denke ich mehr das er sich auf Erotik Filmchen bezieht [​IMG].

mfg

5. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Beate Uhse TV wird jeden Donnerstag Abend eine Gay-Sendung bringen.

------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de

Diese Seite empfehlen