1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gay-Filmreihen auf PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wiste, 24. Januar 2001.

  1. wiste

    wiste Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Österreich, 5020 Salzburg
    Anzeige
    apropos blue movie: weiß jemand, ob PREMIERE WORLD sich je gedanken darüber gemacht hat, auch für seine homosexuellen kunden etwas anzubieten? eine gay-filmreihe, wie sie letztes jahr bei studio universal gegeben hat, kann man nur begrüßen...es muß ja nicht unbedingt ein "blue movie" sein. [​IMG]
     
  2. egmedia

    egmedia Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Studio Universal sponsort sehr viele Gay-happenings hier in Hamburg und ich denke auch mal überall sonst in Germany. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zu den CSD-Wochenenden wieder eine reihe von gay-filmen kommen wird. Vielleicht auch wieder von Rosenstolz moderiert. Mal sehen. Aber wenn ein Sender etwas bringt, dann StuidoUniversal!!
    AL
    egmedia
     
  3. Bluestar

    Bluestar Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bremen
    Ich habe gerade mal in meinem Movie Guide Manager nach dem Stichwort schwul bzw. homo gesucht. Im Februar gibt es mehrere Filme mit schwulen Themen

    Studio Universal:

    Die Möchtegern Väter
    Ein Käfig voller Narren
    Houseboy - Mein schriller Sommer

    Premiere Digital:

    The Opposite of Sex

    Cine Comedy:

    Zwei irre Partner auf heißer Spur

    Viel Spass

    Blue
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja aber die von Dir erwähnten Filme sind mehr Komödien bzw. Dramen ! Da Wiste von Blue Movie redet, denke ich mehr das er sich auf Erotik Filmchen bezieht [​IMG].


    mfg
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Beate Uhse TV wird jeden Donnerstag Abend eine Gay-Sendung bringen.


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     

Diese Seite empfehlen