1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gauck gewählt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 18. März 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gauck gewählt

    Ach vom Regieren haben die Linken eh keine Ahnung.
    Vordern kann jeder nur es sollte natürlich dann auch Umgesetzt werden.
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Gauck gewählt

    Ich habe allen Grund, den Unrechtsstaat zu verfluchen. Komischerweise sind es immer andere, die dies für mich tun.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gauck gewählt

    Hast du schonmal dran gedacht. Das sich Gauck einfach an dem Thema des Bundestagspräsidenten Lammert gerichtet hat?

    Lammert hat doch mit der Geschichte Deutschlands angefangen und das er sich freut, in Zukunft den 18.03 als Wahltag benutzen zu können.

    Warum sollte also Gauck (egal ob man ihn mag oder nicht), nicht an diesen Thema anschließen?
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Gauck gewählt

    Mal abgesehen davon, dass man den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland nicht unbedingt mit "Präse" abkürzen sollte, erscheint mir das Thema "Unrechtsstaat" anhand der knapp 5 Millionen Wähler der LINKEN doch noch recht aktuell.

    Da besteht Aufklärungsbedarf!
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gauck gewählt

    Weil er jetzt der der Big Boss ist und seine Rede so halten kann, wie er will :winken:

    Weil das Thema DDR nun wirklich nicht tagesaktuell ist.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Gauck gewählt

    Der besteht immer. Auch hier und jetzt.
    Oder bist du tatsächlich der Meinung, im Moment geschieht Volkes Wille?
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Gauck gewählt

    Für wen nochmal?;)
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Gauck gewählt

    Knapp fünf Millionen Wähler der LINKE sehen das offenbar anders.

    Vielleicht kann Bundespräsident Gauck da helfen.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Gauck gewählt

    Für dich und knapp fünf Millionen Weitere...
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gauck gewählt

    Eben und da er frei entscheiden kann. Hat er sich dem Thema der Sitzung gewidmet und dem Thema passend zum 18.03.

    Und das ist eben nicht die Pleite von Griechenland. Sondern die DDR.

    Aber irgendwie hatten die Menschen bei Twitter und Facebook schon Recht.
    Kaum im Amt, sucht man schon die Haare in der Suppe :eek: