1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gartenfreunde aufgepasst: Wer hat Erfahung mit einer Wasserwippe?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Steff79, 5. Juni 2011.

  1. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Bambus Wasserspiel,Bambus Wasserwippe,Bambus Brunnen,Bambus Wasserspeier,Bambus Zierbrunnen,Zierbrunnen Garten online Bambus Wasserspiel 1214 - Dschungel-Shop ? Ihr Onlineshop für Wohnaccessoires, Dekoration, Geschenke, Schmuck

    Ein Frage an die Gartenfreunde hier im Forum.

    Seit ich Kill Bill 1 gesehen habe, war mir klar, dass ich so einen Brunnen wie beim Endkampf des Filmes benötige. Da bei mir jetzt der Garten drann kommt wird es konkret. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Oder hat eine ALternative zu dem oben verlinkten Stück bzw. noch irgend etwas besseres? Im Internet finde ich nur dieses bei diversen shops.
     
  2. digitallife

    digitallife Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gartenfreunde aufgepasst: Wer hat Erfahung mit einer Wasserwippe?

    Also ich habe bis vor 1 Minute garnicht gewusst, dass es eine Wasserwippe gibt - aber bei der großen Bandbreite an Wohnaccessoires Shop Websites ist es ja auch recht klar, dass sich da Exoten herausbilden.

    Deinen Link bekomme ich leider nicht auf - also das heißt - der geht auf, aber die Seite ist prinzipiell ohnen relevanten Inhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011

Diese Seite empfehlen