1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[garnichtmal OT] Lesen vor dem Posten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 7. Dezember 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Anzeige
    Lesen vor dem Posten in einem Thread? Klar, die meisten tun es, wenigstens die letzten 3 oder 4 Postings vor der eigenen Antwort. Das mag ja auch noch gutgehen bei kurzen Threads, die ein enggefaßtes Thema behandeln. Aber was ist mit den langen, häufig über 100 Beiträge umfassenden Threads? Da ist es natürlich kaum zumutbar, das Ganze wirklich von Vorne bis Hinten nochmal nachzuvollziehen. Aber was sagen die Leute dazu, die regelmäßig im Thread sind – wenn sich dann ein- und derselbe (mehr oder weniger) Beitrag zum X-ten mal wiederholt...?

    Wer andererseits schonmal die Suchfunktion benutzt hat, weiß sicher auch, daß sich gerade in langen Threads einzelne Postings damit nicht auffinden lassen – und daß sie auch sonst ziemlich unausgereift um nicht zu sagen fehlerhaft ist...

    Also müßte man doch eigentlich – gegen alle Kritik hier im Forum – für jede neue Idee, für jedes auch nur wenig neue Thema einen neuen Thread aufmachen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen