1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Garantie

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 20. Mai 2002.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Hab mir am Freitag im Pro-Markt einen neuen Fernseher von Philips ( 16:9 )gekauft und bin mit Bild und Ton sehr zufrieden. Mir ist aber aufgefallen wenn das Gerät eine Bestimmte Betriebstemperatur hat,kommt aus dem Fernseher ein
    ein " tickendes Geräusch " was sich auch nicht abstellt.
    Nun meine Frage ? Was kann ich machen denn ich möchte das Gerät nicht unbedingt reparieren lassen.Hab ich das Recht auf Tausch oder Geld zurück ? Soviel ich weiß war mein Gerät das letzte
    von diesem Modell was im Pro-Markt stand.Ein Tausch wäre mir am liebsten.
    Bitte keine Tipps von wegen " Bombenräumkommando "
    wegen des Tickens (g*)
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Das wirst Du wohl besser wieder zurück bringen und Dir das Geld wiedergeben lassen. Wenn es schon das letzte Stück dieser Art war gibt es keine andere Alternative.
     

Diese Seite empfehlen