1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Garantie auf Reparatur?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von arte, 26. Oktober 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Ich hoffe, ich bin hier richtig...
    Also, mein Receiver ist jetzt nach 8 Wochen zurück aus der Reparatur, weil er immer an/aus, an/aus ging. Da keine Garantie mehr drauf war, musste ich selber blechen. Jetzt hat er nach nur 2 Tagen schon wieder ne Macke, nämlich diesmal gibt es auf jedem Kanal in unbestimmten Abständen Klötzlichbildung (kein DECT!), obwohl das Signal so ist wie immer. Bei dem Leihgerät, das ich hatte lief noch alles normal. Am LNB kann es nicht liegen, da der andere Rec. normal funktioniert. Ist auf die Reparatur denn Garantie drauf, obwohl es nichts mit dem ersten Fehler zu tun hat? Wer hat Erfahrungen mit Reparaturen? Wenn das noch mal kostet, kauf ich mir lieber nen neuen!!! wüt

    Gruß, arte
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Das Problem dürfte sein das du zwar Garantie auf die Reparartur hast, aber nicht auf den Receiver. Da er jetzt einen anderen Fehler hat, der höchstwahrscheinlich nichts mit dem alten zu tun hat, dürfte es keine Garantie mehr sein.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen