1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz schön schwanger

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von boots, 11. November 2008.

  1. boots

    boots Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hy leute! keine angst: ich hab mich mit meinem titel nicht ins falsche forum verirrt und bin auf der suche nach passenden still-bhs (natürlich für meine liebste!) und ähnlichem :D wollte vielmehr eine neue serie ins forum bringen, die ich persönlich ziemlich witzig finde und vorher noch nie irgendwo gesehen habe. "ganz schön schwanger" nennt sich das ganze, ist - no na ne - aus den USA und läuft seit letzter woche immer um 14.35 uhr auf ATV. weiß ja nicht, ob werdende eltern im forum sind, aber die serie macht klar, dass eine schwangerschaft nicht immer eine spaßige angelegenheit ist ;) kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass der mann im fall einer schwangerschaft bei seiner partnerin mindestens genau so mitleidet - wenn nicht mehr! schließlich kriegt man als mann den solidaritätsbauch nicht einfach nach neun monaten wieder los ... kann jedem nur empfehlen, mal reinzuschauen und sich dadurch zum selber loslegen anregen lassen oder das thema kinder kriegen für immer abzuhaken :LOL:
     
  2. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    AW: Ganz schön schwanger

    Ich kenne die sendung auf atv, hab sie ein paar Mal mit meiner schwester gesehen, die hat bereits Kinder und sich köstlich amüsiert bei so manchen Stellen, da triffts einfach ins schwarze!
     

Diese Seite empfehlen