1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz offiziell: Das Scifiprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. August 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Jetzt ist es also offiziell das Programm von Scifi. Im ersten Monat ist zwar noch nichts Überragendes dabei, aber schlecht ist es nicht. Der Sender kann sich ja noch entwickeln. Ich denke das dies ein besserer Start ist, als den von MGM. Aber von Animes wie öfters berichtet, habe ich nichts gesehen. Kommen vielleicht noch. Achso im Oktober zeigt 13th Street Xena und Hercules. Also ich werde im September mal ein Blick reinwerfen in das Programm von Scifi.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Anime: Nachts läuft Spiral Zone, das ist auch das was angekündigt wurde.

    whitman
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    So richtig ein Hammer ist da aber nicht bei. Note 4, geht gerade so. Sowas wie Buffy oder so könnte da schon laufen.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Aber das ganze bitte in Mehrkanalton
     
  5. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Anime Nein,
    Cartoon Ja.
     
  6. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Ich habe gerade mein September-Programmheft erhalten, und schliesse mich SchwarzerLord an : Note 4, geht gerade so.
    Star Trek ist nicht dabei, naja war ja zu erwarten, nur das Prinzip Hoffnung nicht verlieren, völlig grundlos wird man sich nicht, bei Premiere-Serie, von allen SciFi-Reihen verabschiedet haben, vielleicht einigt man sich eines Tages.
    Jeden Tag eine mehrstündige Sendepause, so zwischen 03:00-08:00 ist auch nicht im Sinne von so manchem Schichtarbeiter. Überhaupt sind die täglichen Sendestarts inkonsistent, z.B. am Samstag, dem tradionellen Tag der Langschläfer, beginnt das Programm früher als unter der Woche, dann aber auch mit großer Schwankungsbreite - in der einen Woche beginnt der Samstag mit Buck Rogers bereits um 6:30, die Woche darauf immerhin 1:20 Stunden später, erst gegen 7:50.

    Im Oktober startet dann Hercules und Xena, aber auf 13th Street, irgendwie gehört doch SciFi und Fantasy zusammen, ein Start auf SciFi wäre doch logischer gewesen. Fehlt nur noch das man Premiere-Serie, im April nächsten Jahres, ins Filmpaket rübernimmt und dann dort wieder Star Trek zeigt. Dann hätten wir zwar eine SciFi-Channel aber die Serien zersplittern sich auf mehrere Kanäle in unterschiedlichen Paketen.
    Wollen wir hoffen das Universal den Sender pflegt und weiter entwickelt, und nicht wie bei Premiere die ihren Serienkanal durch stetiges Abspulen der ewig gleichen Serien langsam aber sich zu Grabe tragen.

    nimrai
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Du "ahnst" schon das Richtige was Serie anbelangt... Aber die Star Trek-Reihen sollen bei Sci-Fi laufen. Die verhandeln wohl noch.
    Bin aber zufrieden mit Sci-Fi. Vorerst Note 3+.
    Gruß Eike
     
  8. Katadolon

    Katadolon Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    10
    Meine Freude auf den neuen Sender SciFi ist zwar auch sehr groß, ist aber leider seit ich das neue Programmheft habe, etwas getrübt. Ich habe mich besonders auf die Serie "Buck Rogers" gefreut und musste dann aber leider dem Programmheft entnehmen, dass auch SciFi nicht fähig ist, die komplette erste Staffel zu senden. Ganz im Gegenteil, es werden wie bei 13th Street nur einige Doppelfolgen gezeigt und das war es wohl. Der Witz bei der ganzen Sache ist, dass die britische und amerikanische Version von SciFi es auf die Reihe bekommen, beide Staffeln komplett zu zeigen. Das letzte mal, dass bei uns beide Staffeln komplett gezeigt wurden, war irgenwann mal Ende der Achtziger auf RTL Plus.
    Ist zwar kein weltbewegendes Problem, aber aus meiner Sicht doch enttäuschend. entt&aum
     
  9. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Die Folgen 1 bis 10 laufen aber komplett
    und in der richtigen Reihenfolge.
    Ein weitere Vorschau ab 5. Oktober ist
    mir nicht bekannt.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Ich wollte auch gerade sagen, die ersten Folgen sind alle da. Ansonsten ist das Programm zu Start nicht schlecht.
    Gruß Eike
     

Diese Seite empfehlen